So blühen Dahlien bis zum Frost!
7. Oktober 2015  //  Von:   //  Haus + Garten  //  Kommentare deaktiviert

Jetzt im Spätsommer laufen Dahlien zur richtigen Höchstform auf! Sie begeistern mich mit ihren tollen Farben und Formen immer wieder aufs Neue. Doch damit nicht genug – bei richtiger Pflege können sie problemlos bis in den Herbst hinein blühen.

Ihr fragt euch wie? Kein Problem, in meinem neuen Video von Gärtner Pötschkes Grünem Tipp kompakt zeige ich euch, wie Dahlien richtig geschnitten werden. Denn mit ein paar einfachen Schnittmaßnahmen können wir nicht nur die außergewöhnlich lange Blütezeit der Dahlien bis zu den ersten Frösten verlängern, wir können uns gleichzeitig auch einen tollen Blumenstrauß für unser Zuhause zusammenstellen. Da macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß!

Schaut am besten gleich mal nach. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude an euren Dahlien!

Diesen spannenden Artikel haben wir für Sie gefunden auf:

http://www.poetschke.de/gartenblog/so-bluehen-dahlien-bis-zum-frost/

Sämtliches Rechte am Artikel und der dargestelltest Bilder liegen beim jeweiligen Autor des Artikels. Der Artikel wurde per RSS-Feed bereitgestellt.

Redaktions-Team
Über den Autor:

Ähnliche Artikel

Kommentare deaktiviert