Terrassengestaltung Bilder
11. Mai 2015  //  Von:   //  Gestalten + Dekorieren  //  Kommentare deaktiviert
Ich habe mir lange Gedanken gemacht wie die Terrasse aussehen soll. Es soll alles wunderschön grün sein und blühen. Die Terrasse als 2tes Wohnizmmer. Ein verwunschener Garten wäre wunderschön, aber man muss leider berücksichtigen, dass der Untergrund Steinboden und ein Teil Bankirai ist. D.h. eine Wiese mit Wildblumen wo Schmetterlinge flattern fällt damit leider aus. Dazu – die Terrasse ist ganz neu bezogen. Es unser erstes Jahr mit einer Terrasse. Vieles werden wir einfach ausprobieren müssen. 
 
Meine Leidenschaft ist u.a. kochen. Da dürfen natürlich Küchenkräuter nicht fehlen. Minze, Salbei, Thymian gehört in viele gute Gerichte. Als Pflanzschale haben wir uns für ein altes Weinfass entschieden. Ganz schön schwer (meine Freundin hatte mich sehr lieb, als sie das mit mir auf die Terrasse schleppen durfte). Um das Ganze aber leichter zumachen – als Tipp – man füllt den Pflanzbehälter nicht komplett mit Erde sondern nimmt als Grundlage Styroporplatten die man bricht und unten reinlegt. Darauf kommt die dann die Pflanzerde.
 
Weinfass mit Kräutern
 
Minze
 
 
Minze
 

Diesen spannenden Artikel haben wir für Sie gefunden auf:

http://geniessen-essen-garten.blogspot.com/2011/08/terrassengestaltung-bilder.html

Sämtliches Rechte am Artikel und der dargestelltest Bilder liegen beim jeweiligen Autor des Artikels. Der Artikel wurde per RSS-Feed bereitgestellt.

Redaktions-Team
Über den Autor:

Ähnliche Artikel

Kommentare deaktiviert