Es herbstelt!
5. Oktober 2015  //  Von:   //  Gestalten + Dekorieren  //  Kommentare deaktiviert

Heute zeigt sich der Morgen ja von seiner schönsten Seite. Auch im Garten! Aber eines merkt man doch schon ganz deutlich: Der Sommer ist fast vorbei. Das Licht, die Luft – alles ist schon ein wenig herbstlich.

Herbst_1

Kein Wunder, immerhin ist am Mittwoch, den 23. September, ja auch Herbstanfang! Und auch, wenn es immer ein wenig wehmütig stimmt, den Sommer zu verabschieden – der Herbst kann doch wunderschön sein. Mit seinen tollen Farben, den vielen Früchten und durchaus noch sonnig-warmen Tagen.

Also seid nicht traurig, dass der Sommer (fast) vorbei ist, sondern freut euch lieber auch einen herrlichen Herbst!

 

Diesen spannenden Artikel haben wir für Sie gefunden auf:

http://www.poetschke.de/gartenblog/es-herbstelt/

Sämtliches Rechte am Artikel und der dargestelltest Bilder liegen beim jeweiligen Autor des Artikels. Der Artikel wurde per RSS-Feed bereitgestellt.

Redaktions-Team
Über den Autor:

Kommentare deaktiviert